Fail trip nach Bath ?

17Feb2016

Ich glaube es war ein Wochenende als Sue und Lynn (ihre Freundin) die Idee hatten, dass wir vier, als Kate, Sue, Lynn und ich, nach Bath fahren könnten. Es gab nämlich ein Fashion Museum wo die beiden unbedingt hin wollten. Es wurde die Geschichte der Mode gezeigt und vorgestellt, von heute bis zur entfernter Vergangenheit. 

 

Da wir ja beschlossen hatten mit den Zug zu fahren und die Zug fahrt mal locker zwei Stunden dauert, hieß es mal wieder früh aufstehen. Mein Gott das zerreißt immer so früh aufzustehen… 

Auf jeden Fall war es ziemlich voll im Zug, was bedeutete das wir nach einen Platz kämpfen mussten und auch die ganze Zeit getrennt saßen. 

Endlich angekommen haben wir uns erstmal in ein kleines Café gesetzt. Ja kaum zu glauben, aber sie wollten echt nach zwei Stunden im Zug sitzen, wieder in ein Café um dort den Kaffee zu trinken. Never mind… 

 

Als wir jedoch am Fashion Museum angekommen sind, hat sich herausgestellt, dass die komplette Ausstellung noch nicht geöffnet hat und so mit, über die Hälfte der Ausstellungsstücke noch nicht aufgebaut waren. Da wir ja schließlich schon so lange gefahren sind haben wir beschlossen trotzdem rein zu gehen. 

 

Es war wirklich witzig die Mode von den vergangenen Jahren zu sehen und besonders, da die Mode jetzt ja schon wieder ‚in‘ wird. Am Ende gab es einen Tisch, wo es viele kleine Kärtchen gab worauf man sein eigenes Kleidungsstück entwerfen konnte. Schließlich hat man es dann an die Pinnwand mit den Magneten befestigt. Kate und Ich haben und dann da lieber für die zweite Variante entschieden, nämlich auf einer Karte ein kleines Statement oder Grüße zu schreiben und sie dann schließlich an die zweite Pinnwand zu befestigen. 

Als wir dann anschließend kurz vor dem Ausgang waren, gab es noch Old-fashion Kleidung zum anprobieren.Es war auch eine, ich glaube chinesische Familie da, die ihre Tochter in so ein Kostüm gesteckt haben. Sie sag einfach so unglaublich süß aus!!!

   

Also ich glaube das beste an dem Museum war meiner Meinung nach der der Spiegel an den Treppen. Ich habe noch nie so einen Spiegel gesehen, aber dieser Spiegel war einfach wundervoll!! (Hahaha sorry)

 

Als wir dann auf dem Weg zum inneren der Stadt waren sind wir an einer kleinen ‚Sehenswürdigkeit‘ vorbeigelaufen. In England sind ‚The circus‘ ziemlich berühmt und sind gewissermaßen riesig große Kreisverkehr meistens in Wohngebieten. 

 

Bevor wir uns dann in der Stadt aufgeteilt haben sind wir alle noch zusammen Mittagessen gegangen. Danach hatten wir eine Stunde Zeit zum shoppen oder was auch immer. Also bin ich mit Kate ein bisschen durch die Shops gestöbert. (Habe auch zwei schöne Sachen gefunden) 

 

Jedenfalls sind wir dann auch schon wieder auf dem Weg zurück zur Bahn gewesen. Nach zwei Stunden im Zug sind wir dann auch im stockdunkeln angekommen und schließlich von George abgeholt. 

 

Nach dem Tag ist auch nichts mehr passiert außer das wir alle ziemlich müde ins Bett gefallen sind. Insgesamt vier Stunden Zug fahren kann einen schon ganz schön müde machen hahaha

 

 

Love Mag xx