Half - Term Teil 1

24Okt2015

Viel Zeit vergangen, Viel passiert 

 

Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich war, als am Freitag die Glocke zum Schulende ging. 

Einfach unglaublich, dass könnt ihr mir glauben. Die letzten zwei Wochen ist ziemlich viel los gewesen und für mich persönlich auch etwas stressig.

Nach einen Haufen von Tests, da wir in so ziemlich jeden Fach das erste Kapitel durch hatten. Also brauchte ich wirklich etwas Pause. 

Meine Teste sind nicht wirklich schlecht ausgefallen, worauf ich auch wirklich stolz bin. Meine praktische Präsentation zum Thema „verbal guidance“, war nach der Aussage meines Lehrers hervorragend und der Film in Socio-Cultural Studies, den ich zu den Thema Shrovetide Football machen konnte war mir wirklich klasse gelungen (ich schaue mal ob es klappt den hier auch irgendwie einzufügen).

 

Naja wer jetzt denkt ich habe alles erstmal hinter mir kann ich getrost enttäuschen :D 

Über die Ferien muss ich mich auf eine mündliche Befragung vorberieten und noch ein 10 Mark Essay in Anatomy schreiben, was bedeutet das George wieder etwas Korrektur lesen darf ;)

Kommen wir aber zu meinen Half-Term, wo ich heute auch schon wieder meinen letzten Tag genießen darf… 

Samstag und Sonntag war einfach nur lazy. Ein wundervoller entspannter Einstieg in die Ferien. Gleich am Samstag kamen Freunde von George & Sue zu besuch die ein paar Tage geblieben sind. Es war wirklich nett mit ihnen das Wochenende zu verbringen und ein großen Essen zum Abend zu haben. Am Sonntag sind Sue, Lynn und Phillipa zum Car-boot gefahren um einige Sachen für Lynns und Sues Shop zu kaufen. SIe haben erst vor einen Monat eröffnet, aber er läuft einfach ungalublich gut!! Well done <3 

Phillipa hat sich vorher dann verabschiedet und ist nach dem Car-boot auch nach Hause gefahren, da er ganz in ihrer Nähe stattfand. 

Wer jetzt nicht weiß was Car-boot bedeutet, hier ganz kurz erklärt: 

  • Wir würden es als Flomarkt oder Tröddelmarkt beschreiben und sowas in der Art ist es eigentlich auch, nur haben sie hier nicht die Stände mit den gefälschten Marken oder diese Großhändelstände. 
  • Alles einfache Leute so wie wir, die mit ihren Sachen ein wenig Geld machen wollen. 

Derek ist erst am Dienstag abgereist, was der Grund war das wir mit ihm noch am Montag in der kleinen Nebenstadt Ross waren. 

Dort gab es zum Lunch dann erstmal Chips mit etwas deiner Wahl, für Kate war es Chicken und für mich Fishcake. Ja ich weiß hört sich ungewöhnlich an ist aber so was ähnliches wie Fischfrikadelle und die kennen wir ja wohl alle ;) 

Ich mache dann hier mal einen Cut und schreibe einen eigenen Artikel über die kleine große Shoppingtour ;) 

Man hört sich, Mäggi <3