Hallo ihr Lieben!

17Aug2015

Hallo !!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich heiße Magdalena, bin 17 Jahre alt und werde in wenigen Tagen mein High School Year in England, Newent antreten.

Ich haben beschlossen einen Blog über meinen Aufenthalt, Erlebnisse & weiteres zu machen. Freunde & Bekannten die schon ein Auslandsjahr gemacht haben konnten nur viel davon erzählen. So kam die Idee einen Blog zu starten, um mich immer wieder an das Erlebte zu erinnern und andere daran teilhaben zu lassen.

Damit auch jeder weiß, wer hier diesen Blog startet:

Ein Auslandsjahr stand nie wirklich auf meinem Plan, doch nach der Abschussfahrt der 10. Klasse hat mich England nicht mehr losgelassen. So kam es, dass ich mir bei der Anmeldung auf dem Gymnasium eine Broschüre mitnahm über ein High School Year. Ab da war es um mich gesehen & jetzt bin ich hier. Unmittelbar 9 Tage vor meinem Abflug, immer aufgeregter & fast platzend vor Vorfreude!

Only 9 days left!!

Knapp mehr als eine Woche in Deutschland und die Zeit rauscht nur so an meinem vorbei. In 4 Tagen steht meine Abschiedsfeier an und dann ist kaum noch Zeit. Koffer packen, die letzten Vorbereitungen, Zeit mit meinen Freunden & Familie genießen und dann bin ich auch schon am Flughafen.

I am so excited!! Wir hören bald wieder von einander & es würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog weiter verfolgt.

-Magdalena <3