Abschiedsfeier & der Letzte Tag

25Aug2015

Hier bin ich wieder! :)

Es ist in den letzten Tagen viel passiert & die letzten Tage rasen an mir vorbei. Und nun… Ja jetzt steht mein letzter Tag zuhause an.

Meine Abschiedsfeier am 21.08. war ein Riesen Erfolg!!

So viele Leute sind gekommen um mich zu verabschieden. 70 Leute und mehr die in meinem Leben eine so wichtige Rolle spielen und mein gesamtes Leben ausmachen! Erinnerungen die ewig bleiben werden & Spaß der unvergesslich bleiben wird. Eine lange Nacht die kein Ende nehmen wollte und somit schließlich auch an den nächsten Tagen noch mit Müdigkeit zu kämpfen war. :D Und doch sind wir froh, denn wann war man schon mal auf so einer Feier ? Bar, Lichterketten, Englische Deko, Musik die man mit dem Lichtspektakel noch Kilometer weiter hören und sehen konnte, ein gemütliches Feuer, wo man mit den besten Freunden einfach nur zusammen sitzt, etwas trinkt, redet & schließlich der Sonne beim aufgehen zusieht.

   
 
Doch das ist nun vorbei und es trennt mich nur noch ein Tag von meinem Dreamtrip & haufenweise neuer Erfahrungen.

Was macht man mit so einen Tag? - Dem letzten für einem Jahr.

Genau!! Den Koffer nochmal kontrollieren oder wie bei mir erstmal mal richtig zu ende packen. :) Nochmal Oma & Opa den letzten Besuch abstatten, da man immer noch nicht wirklich das Gefühl hat, dass sie es wirklich realisiert haben das ich so lange weg sein werde. Aber um ehrlich zu sein kann ich es ja selbst noch nicht richtig glauben! :D Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, Gastgeschenke eingepackt & Zeit mit den liebsten Personen in meinem Leben verbringen.

Mal abwarten ob ich es schaffe morgen gut einzuschlafen! Schließlich muss ich morgens fit am Flughafen sein & versuchen nicht gerade ganz vor Tränen zusammen zu klappen.

Auf ein Wiederhören :)

Liebe Grüße Magdalena