Kleine aber nette Ausflüge

14Feb2016

Nach den Ausflug ins Black Country Museum gab es erstmal keine weiteren Ausflüge. Was wahrscheinlich auch daran lang, dass die eine Woche Ferien vorbei war und wir somit wieder zur Schule mussten. 

Wir sind ein Wochenende noch mit George & Sue zusammen zu dem Whitemead Forest Park gefahren und hatten einen schönen Nachmittag verbracht, mit Picknick und Spaziergängen. 

 

 

An dem Wochenende danach haben nur George und ich einen kleinen Tagestrip gemacht. Zum einen, da Kate so viele Essays zu schreiben hatte für Montag und so keine Zeit und Ruhe hatte und Sue musste in ihrem Shop arbeiten also blieben nur noch wir zwei übrig. 

George hatte noch ein paar Sachen zu erledigen und ich keine Lust zuhause herum zu sitzen, deshalb habe ich ihn Begleitet, so nett wie ich bin. ;) 

 

Also erstmal auf nach Gloucester um ein Ersatzteil für das Auto zu besorgen. Nach viel zu langer Wartezeit, wegen unfähigen Mitarbeitern haben wir es endlich auch geschafft. 

Da es schon Mittag war hat George beschlossen irgendwo zu Lunch zu essen, also hat er mir eines seiner Lieblingsplatze zum essen gezeigt. 

Es war ein kleiner Shop namens ‚Peppers‘, welcher in einer der kleinen Seitenstraßen war. Es gab ein kleinen  CD Player welcher vor der Tür stand und Musik spielte. Die Inneneinrichtung war gewöhnungsbedürftig, individuell und gleichzeitig atemberaubend kreativ. Selbst im Shop selbst wurde Musik gespielt, meistens von Bands die keiner kannte und auch so nicht sonderlich bekannt waren. 

Der Laden bitte unglaublich viele Sachen an, alles was das Herz begehrt. Ich habe mich für eine Champion- Walnuss Suppe entschieden und war echt gespannt. George hatte sich ein belegtes und getoastetes Baguette bestellt. Dazu haben wir uns noch an der Salatbar bedient. 

Ihr müsst wissen das die Salate alle selbstgemacht werden genauso wie der Rest der Speisen die  verkauft werden. Die Salatbar war nicht so 0815 mässig und somit waren auch viel gemischte Variationen vorhanden.

 

In der zweiten Etage, wo es die Möglichkeit sich hinzusetzten, gab es unzählige Bilder an den Wänden. Die Bilder waren von verschiedenen Leuten, welche einfach gerne ihre Kunstwerke verkaufen wollten oder auch zur schau stellen wollten. Auf den Tischen waren kleine Zeitschriften die gefüllt mit Newcomer Gedichten waren. Dazu gab es noch ein Programm, wo aufgelistet war an welchem Wochenende, welche Veranstaltung stattfinden sollte. Egal ob es Poetry oder ein kleines Konzert einer Newcomer Band war. 

 

Als das Essen kam war ich ziemlich überrascht, seht selbst…. 

 

 

Ist es nicht einfach unglaublich? So wie es aussieht hat es dann übrigens auch geschmeckt. Einfach köstlich!

 

Nach dem wundervollen Essen sind wir dann schließlich einkaufen gegangen. Hier eine kleine Notiz an mein Axel(-haar), keine Sorge auch wenn es lustig war, es könnte nie ‚Der Alte und die Verwirrte‘ übertreffen ;) hahaha 

Sorry an alle anderen die den Insider wahrscheinlich nicht verstehen und ich vielleicht auch etwas verwirrt und verstört habe. hahaha 

 

Auf jeden Fall mussten wir dann noch beim Baumarkt halt machen. Oh man wie ich Baumärkte liebe!! Keine Ahnung wieso, aber ich liebe sie einfach.

Wir hatten auf jeden Fall die Ehre zum Baumarkt zu fahren, da die kleine Lampe über den Spiegel in Kate’s und meinen Badezimmer kaputt gegangen war und sie nicht mehr zu reparieren war. 

(George ist immer noch die Meinung, das wir sie kaputt gemacht hätten hahah, macht aber nur Spaß und zieht uns damit auf) 

 

Das war es auch schon, mal kein soooo spannender Beitrag. Dennoch denke ich das es nicht so schrecklich war und hoffe er hat euch trotzdem gefallen. 

 

See U all Mag xx