Unternehmungen der Woche

05Sept2015

Ja hallo da bin ich wieder!! Da sich ja die andere Hälfte meines letzten Blogeintrags in Luft aufgelöst hat, muss ich diesen Blogeintag wohl nochmal neu schreiben.... Dann starten wir mal!! 

Mittwoch:

Nach meinem ersten Englischen Schultag ist doch noch etwas passiert :D Auch wenn ich lieber ins Bett gefallen & gestorben wäre ... Mein Gott war der erste Tag anstrengend! Dann dank meiner Nervösität zu Beginn, machte ich am Ende nämlich ganz schön schlapp... :D Doch nach einer ausführlichen Berichterstattung an meine Gasteltern & einer kräftigen Tasse schwarzen Tee, war ich wieder so fit um noch den Rest des Tages zu überstehen. Also raus aus der Schuluniform & rein in meine gemütlichen Klamotten! 

An diesen Nachmittag waren Kate und ich etwas in Newent unterwegs. Hier gibt es schließlich ein paar Charity Shops die ich unbedingt mal besuchen wollte. Ich muss ehrlich sagen... An diesen Tag habe ich mich ernsthaft verliebt... Charity Shops sind der absolute Hammer !!! Natürlich habe ich auch etwas nettes gefunden, nämlich gleich zwei Sachen. Nummer 1: einen wundervollen schwarzen Blazer! Es gab gleich mehrere Gründe diesen Blazer zu kaufen & einer davon war, dass ich ihn auch perfekt in der Schule tragen kann. Nummer 2 war dann ein wirklich süßes Top. Das ist aber nicht weiter von Bedeutung :D  Beide Sachen zusammen haben gerade mal einen Pfund gekostet und gleich damit habe ich was gutes getan. Den jeder Charity Shop sammelt Spenden für Organisationen. Nach unseren kleinen Trip in Newent ist an dem Tag nicht viel mehr passiert, aber ich wollte euch unbedingt meine neue Liebe vorstellen. Der Charity Shop <3 

 

Donnerstag:

Donnerstag war dann DER eine Tag.... Ich konnte es nämlich nicht mehr aushalten! Auch wenn ich jeden Tag ein paar Übungen gemacht habe, reichte mir das natürlich noch lange nicht aus. Denn schon beim FaceTimen mit meinen Eltern, sagte mein Vater öfter, dass ich echt nicht ausgelastet sei denn ich zappelte nur rum und konnte kaum ruhig sitzen. Also schnappte ich mir an dem Tag, nach der Schule meine Sportschuhe und fasste den Entschluss endlich laufen zu gehen um wieder etwas ruhiger zu werden & meinen Kopf vor dem explodieren zu bewahren!! Also fragte ich George ob es ok sei wenn ich ein paar Runden um den See drehe, der sich gerade mal 3 Minuten von hier entfernt befindet. Er fand das natürlich klasse da er meine Begeisterung für Sport verstand & ich mich mit ihm schon über so einiges unterhalten hatte zum Thema Sport. Ich muss sagen die Runde um den See ist echt nett zu laufen. Und die Luft hier ist wirklich gut zum Laufen, da Newent ja auch etwas auf dem Land liegt mit seinen 4 000 Einwohnern ;) Als ich dann schließlich wieder kam saß George noch unverändert an seinen Platz, schaute mich leicht verdutzt an und fragte mich dann schließlich ob ich doch nur eine Runde gejoggt bin. Ich erzählte ihn, dass ich drei Runden gelaufen sein, worauf er nur auf seine Uhr schaute. "Dann bist du aber nicht gejoggt sondern gerannt! Das hat sich für mich nach 5 Minuten angefühlt in den du Weg warst". Den restlichen Tag war ich wesentlich entspannter und habe mich besser gefühlt. 

 

Freitag:

Freitag hatten wir unseren Ausflug von der Schule, aber das ist nicht allles gewesen was ich an diesen Tag unternommen habe :) George & Sue haben nämlich darauf bestanden  uns an diesen Tag zum Essen einzuladen. Es ist ein wirklich schickes und nettes Restaurant namens Wetherspoon, also ich kann es nur weiter empfehlen!! Das Essen ist wirklich atemberaubend gut!! Kate & ich haben uns beide einen Burger bestellt, wobei Kate einen Goument Chicken Burger hatte & ich einen Goument Beef Burger. Jetzt weiß ich auch wofür ich den Tag davor gelaufen bin... Die 4km haben sich da echt bezahlt gemacht. Der Abend hat echt Spaß gemacht!! Wir haben alle gesagt, dass wir das unbedingt wiederholen müssen! 

  

Samstag:

Nach langem ausschlafen & einem Britishen Frühstück sind Kate und ich mit Sue in einer der kleinen Nebenstädte gefahren. Dort war es etwas belebter als hier, aber dennoch voll mit Charity Shops & süßen kleinen Läden. Heute habe ich mir nichts gekauft außer einen Babylip aus dem Drugstore <3 Tut mir leid, aber ich muss das erwähnen da ich der absolute Babylip Suchti/Freak/Fan (sucht euch was aus:D) bin!!! In England gibt es halt mehr Sorten als in Deutschland... :) 

 

Ja das war es dann erstmal von meinen kleinen Update zu den Erlebnissen dieser Woche :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen einen kleinen Einblick in mein neues Leben zu bekommen & ich melde mich bald wieder :) 

Liebe Grüße <3